User:Ise

From MobileRead
Jump to: navigation, search

Dies soll ein erster Entwurf sein, damit man differenzieren kann, welche Verlage, was anbieten.

Wichtige Punkte für Änderungen

- Matrix alphabetisch sortieren

- sollten Angaben nicht bekannt sein, dann einfach ein "k.A." angeben


Matrix ( Verlage )

Verlagsname bietet eBooks an bietet direkt an bietet über Online-Shops an bietet folgende Formate an mit/ohne DRM Kommentar
Baen ja nein ja PDF,PRC,ePub,LIT,HTML,TXT, RB, rtf, lrf ohne DRM seit 1999 im Netz! Bietet auch ausgewählte Titel von Tor, DelRey u.a. an;

bietet online-Anbindung an Kindle und iPhone

Beam Ebooks ja nein PDF, ePub, Mobipocket ohne DRM Breitgefächertes Angebot, vieles in PDF und auch schon in ePub
cb-online-verlag ja nein exklusiv bei libabo [1] ePub, mobipocket, PDF ohne spezialisiert auf Krimis und Thriller
Droemer-Knaur ja ja nein (?) PDF (später ePub) mit DRM
DTV ja nein ja ePub mit DRM
KiWi ja nein ja ePub mit DRM
Lübbe nein
Randomhouse (Deutschland) ja nein ja ePub mit DRM eBooks meistens billiger als gebundene Bücher
Reclam nein
Rowohlt ja ja ja ePub mit DRM
story2go ja ja ja PDF,PRC,ePub,LIT,HTML,TXT ohne DRM
S.Fischer ja ja ja ePub mit DRM
Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
MobileRead Networks
Toolbox
Advertisement