Main Page/de

From MobileRead
Jump to: navigation, search

Hauptseite

Willkommen im MobileRead Wiki

Wer auch immer Du sein magst, Entwickler, Bewunderer oder nur vorbeischauender Technikverrückter - wenn Du eBooks magst und gerne mit mobiler Technologie hantierst, dann bist Du hier genau richtig. Dieses Wiki ist eine Wissenssammlung, die von den Mitgliedern der MobileRead Gemeinschaft geschaffen wurde.

Schnellzugriff

Mehrsprachig

Dieses Wiki unterstützt mehrsprachige Seiten. Wähle Deine bevorzugte Sprache unter my preferences am Kopfende der dargestellten Seite und wenn es einen Eintrag in der Sprache gibt, so wird er dargestellt. Wenn Du beim Übersetzen einer oder mehrerer Seiten helfen möchtest, schau unter Wiki Translation wie es geht.

Möchtest Du mitmachen?

Falls dieses Wiki Interesse geweckt hat und Du überlegst, Dich einzubringen, ist das einzige was Du brauchst die Fähigkeit zu lesen und zu schreiben. Fast jede Seite kann bearbeitet werden, bevor Du Dich jedoch in die Arbeit stürzt, lege bitte hier Account erstellen einen Account an (braucht nur Sekunden). Mit einem Account können Änderungen zugeordnet werden und Du kannst die Veränderungen von Seiten mit eine Listenfunktion verfolgen my watchlist.

Dieses Wiki ist als Informationsspeicher gedacht. Für Diskussionen ist das Forum der geeignete Ort, weil es in einer "offenen Umgebung" schwer sein kann, nachzuvollziehen, wer was und wann geändert hat. Falls Du also etwas zum Wiki hinzufügen möchtest, Dir aber nicht sicher bist, wohin dieses Wissen passt, oder Du Rückmeldungen von anderen Benutzern möchtest, ist ein Diskussions-Thread im Forum our forums der geeignetere Weg.

Allgemeine Navigation

Wir brauchen Eure Hilfe

  • Stubs: Artikel, die noch bearbeitet werden müssen
  • gewünschte Seiten: Artikel, zu denen bereits Links bestehen, die aber noch mit Inhalt gefüllt werden müssen
  • verwaiste Seiten: Liste von verwaisten Seiten, die noch verlinkt werden können

Statistiken

Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
MobileRead Networks
Toolbox